Inhalt des Trainings
Auch wenn Intune ein Cloud Service ist – die vielen Funktionen und Möglichkeiten bergen doch Fallstricke und Wege zur Fehlkonfiguration in sich.
In der aus den ersten beiden Intune Workshop Teilen bekannten Hands-On-Methode besprechen wir die häufigsten Probleme, Fehler und deren Lösungen. Mit Hilfe von Logging und Community Tools werden wir einen strukturierten Ansatz entwerfen der sich zur Problemlösung auch in Ihrer Intune Umgebung eignet.
Zielgruppen
Personen die Intune bereits einsetzen und speziell die Kenntnisse im Troubleshooting Bereich erweitern und optimieren wollen.
sehr sehr interessant und alles super ausführlich erklärt !
— Ing. Kurt LechnerWorkshop – Intune Troubleshooting (Teil 3)
18.10.2024sehr sehr interessant und alles super ausführlich erklärt !
— Ing. Kurt LechnerAusgezeichnet vorbereiteter Workshop, man kann sofort beginnen, auch ohne die anderen beiden Intune-Workshops vorher gemacht zu haben. Der Trainer geht auf neue Fragen und Anforderungen ein, recherchiert nach und beantwortet… mehr
— Günther LorberWorkshop – Intune Troubleshooting (Teil 3)
14.09.2024Ausgezeichnet vorbereiteter Workshop, man kann sofort beginnen, auch ohne die anderen beiden Intune-Workshops vorher gemacht zu haben. Der Trainer geht auf neue Fragen und Anforderungen ein, recherchiert nach und beantwortet diese am zweiten Tag. Theorie und Praxis ausgewogen und keinesfalls langweilig. Autopilot wird in einem anderen Kurs behandelt. Der Fokus liegt auf Windows, aber das macht auch Sinn. Absolute Empfehlung!
— Günther Lorber