Seminarinhalt
Nach Abschluss dieser Training haben die Teilnehmer*innen Wissen zu folgenden Themen:
- Konfigurationsmöglichkeiten im System
- Technischer Aufbau der Lösung
- Anpassung der CRM Oberfläche
- Prozesse und Geschäftsregeln
- Rechtekonzept
- Mobile Client Anpassung
- Welche Erweiterungsmöglichkeiten gibt es
- Solution Konzept
- Lizenzvarianten
- Reporting
Programm
Technischer Aufbau der Lösung
Anpassung der CRM Oberfläche
- Design & Farben
- Formulare
- Listen
- Neue Entitäten (Objekte)
- Relationen zwischen den Entitäten
- Konfigurierbare Automatismen in den Formularen und Entitäten
- Feldberechnungen
- Prozesse in den Formularen
- Userverwaltung
- Teams
- Berechtigungen
Welche Erweiterungsmöglichkeiten gibt es
Solution Konzept
Lizenzvarianten
Reporting
- Diagramme
- Dashboards
Zielgruppen
- An Microsoft Dynamics 365 Nutzer*innen
Vorkenntnisse
- Grundlegendes Wissen über CRM Systeme. Microsoft Dyanmics 365 Wissen aus Anwendersicht.
- Besuch des Seminars "sCRM-AN smart Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM) - Anwenderschulung (Vertrieb, Marketing und Service)" von Vorteil
Sehr gutes Seminar über die Customizing Grundlagen für des Microsoft Dynamics 365. Beeinhaltet alle Aspekte bzw. alle Möglichkeiten in Bezug auf die Anpassung und Konfiguration des CRM Systems. Sollte jedoch… mehr
smart Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM) - Anpassung und Konfiguration
05.04.2018Sehr gutes Seminar über die Customizing Grundlagen für des Microsoft Dynamics 365. Beeinhaltet alle Aspekte bzw. alle Möglichkeiten in Bezug auf die Anpassung und Konfiguration des CRM Systems. Sollte jedoch nicht besucht werden ohne ein gewisses Basis Know-How.
— Lisa Maria R.