Beste Gründe, sich auf AWS zertifizieren zu lassen
Statistiken beweisen, dass der Cloud-Technologie die Zukunft gehört. Das Aufkommen von Spitzentechnologien wie künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen treiben den Trend zur Cloud-Technologie voran.
AWS ist der Marktführer im IAAS-Cloud-Computing
Amazons AWS ist mit rund 31 % Marktanteil bei den Cloud-Diensten in Führung und erzielt im IaaS-Segment (Infrastructure as a Service) bis zu 50% des Umsatzes.
Differenzierung durch AWS-Zertifizierungen
Angesichts des konstanten jährlichen Wachstums in der Cloud-Branche müssen viele die AWS-Technologie erlernen, um mit den Veränderungen in der Branche Schritt zu halten und beruflich relevant zu bleiben. Wenn Sie sich jetzt zertifizieren lassen, haben Sie die Nase vorn in einem schnell wachsenden Markt, der nur noch größer werden wird.
Eine AWS-Zertifizierung bietet gut bezahlte Jobchancen
Laut einer Rangliste der beliebtesten Zertifizierungen in der IT-Branche rangieren der AWS Certified Developer – Associate und der AWS Certified Solutions Architect unter den Top5 der bestbezahlten Zertifizierungen.
Die AWS-Zertifizierung ist ein machbares Ziel.
Die AWS-Zertifizierung gibt es seit 2013 und es existieren viele Ressourcen, die angehenden Prüfungsteilnehmern helfen, AWS zu erlernen. ETC ist ein erfahrener Partner für die besten AWS-Schulungen.
Speciality Tracks
AWS hat Specialty Track-Zertifizierungen in Bereichen wie Netzwerke und Sicherheit eingeführt, die Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten und Ihnen die Möglichkeit geben, neue Aspekte der Plattform zu erlernen.
Eine AWS-Zertifizierung beweist Ihr Fachwissen gegenüber Kunden und potenziellen Kunden.
Wenn Sie AWS-bezogene Technologie anbieten, sind Vertrauen und Glaubwürdigkeit wichtige Faktoren für den Aufbau und die Pflege von Beziehungen. Eine der besten Möglichkeiten, Ihren Kunden Kompetenz zu demonstrieren, ist eine Zertifizierung.