Logo ITIL

ITIL® 4 Specialist – Acquiring & Managing Cloud Services (AMCS)

12 Monate
Trainings-ID:
IL4AMCS

Wichtige Information

Dieses Seminar dauert 2,5 Tage.
 
Die Teilnehmerservicegebühr in der Höhe von EUR 770,- ist im Kurspreis inkludiert.
Darin enthalten ist die offizielle ITIL Prüfung. Neben den ETC Seminarunterlagen erhalten Sie Zugang zum offiziellen ITIL Manual.
 
Die Prüfung und Unterlagen sind in englischer Sprache.


Trainingszeiten: Die finalen Trainingszeiten finden Sie 2 Wochen vor Trainingsbeginn im ETC Portal.

Inhalt des Trainings

Der globale Markt für Cloud-Technologien und Services wächst auf Grund einer Vielzahl von damit verbundenen Vorteilen exponentiell.
Damit ist die Einführung bzw. die Nutzung von Cloud-Technologien zu einem wichtigen strategischen Schwerpunkt für Unternehmen und Organisationen in allen Sektoren und Branchen geworden.
 
Trotz dieses Trends werden Organisationen und Verantwortliche in den Organisationen während der Einführung bzw. dem Betrieb von Cloud-Technologien nicht immer gut unterstützt.
 
In diesem Kurs geht es darum Anleitungen für die Einführung oder Nutzung von Cloud-Technologien so zu schaffen, dass von der Beschaffung bis zur Technologie eine Optimierung der Vorteile stattfinden kann.



ITIL®, PRINCE2®, PRINCE2® Agile, MSP® and MoR® are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Zielgruppen

  • CxO Ebene
  • Verantwortliche für Cloudstrategien
  • Cloud Architekt*innen und Cloud Consultants
  • IT Professionals
  • Business Manager*innen
  • Verantwortliche für Geschäftsprozesse oder Service Management
  • Mitarbeiter*innen von IT Abteilungen
  • Mitarbeiter*innen die in Unternehmen tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst haben oder erst einführen werden

Vorkenntnisse

Für die Teilnahme an diesem Kurs ist die Absolvierung des ITIL® 4 Foundation Levels zwar nicht zwingend notwendig, jedoch empfohlen.
Sollten Sie an einer Teilnahme ohne vorherige Absolvierung der Foundation Ausbildung interessiert sein, dann bitten wir Sie vorab um Kontkataufnahme.
 

Detail-Inhalte

  • Analyse von verfügbaren Lösungen und den damit verbundenen potentiellen Vorteilen mit einem anbieterneutralen Ansatz
  • Optimierte Cloud-Services effektiv identifizieren, auswählen und bereitstellen
  • Erleichterung der gemeinsamen Wertschöpfung durch erfolgreiche Beschaffung und Integration von Cloud-Services
  • Einführen einer end-to-end kundenorientierten Customer Journey

Trainings zur Vorbereitung

Downloads

Jetzt online buchen

  • 02.12.-04.12.2024 02.12.2024 2.5T 2.5 Tage Wien Online
    ETC-Wien · Modecenterstraße 22, Office 4, 5. Stock, 1030 Wien Uhrzeiten
    • Trainingspreis  1.995,-
      • Vor Ort
      • Online
  • 14.05.-16.05.2025 14.05.2025 2.5T 2.5 Tage Wien Online
    ETC-Wien · Modecenterstraße 22, Office 4, 5. Stock, 1030 Wien Uhrzeiten
    • Trainingspreis  1.995,-
      • Vor Ort
      • Online
  • 01.12.-03.12.2025 01.12.2025 2.5T 2.5 Tage Wien Online
    ETC-Wien · Modecenterstraße 22, Office 4, 5. Stock, 1030 Wien Uhrzeiten
    • Trainingspreis  1.995,-
      • Vor Ort
      • Online

Preise exkl. MwSt.

Sie haben Fragen?

Ihr ETC Support

Kontaktieren Sie uns!

+43 1 533 1777-99

Hidden
Hidden
Hidden

Unsere Empfehlungen für Sie

Logo ITIL

ITIL® 4 Specialist – Create, Deliver & Support (CDS)

Zertifizierung zum/zur Service-Design-Expert*in

24.02.2025+2
 1.995,-
Logo ITIL

ITIL® 4 Strategist – Direct, Plan & Improve (DPI)

Services wertorientiert liefern mit dem Training von ETC

03.03.2025+2
 1.995,-
Logo ITIL

ITIL® 4 Foundation

Zertifiziertes Training zum/zur IT-Service-Manager*in

09.12.2024+12
 1.575,-

Lernformen im Überblick

Mehr darüber