Inhalt des Trainings
Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren?
In diesem Training erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service.
Dieses Training umfasst Lektionen und praktische Übungen.
Zielgruppen
Das Training „Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)“ richtet sich an Personen, die sich mit den Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst- und Außendienstfunktionen von Dynamics 365 vertraut machen und einen umfassenden Einblick dazu erhalten möchten.
Diese Zielgruppe möchte die Features und Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Services und Dynamics 365 Field Service erkunden.
Von diesem Grundlagentraining profitieren Personen in verschiedenen Rollen und verschiedenen Karrierephasen. Der Kurs richtet sich an IT-Expert*innen, Geschäftsbeteiligte, Unternehmer*innen, Studierende und Personen, die Ihre Karriere beginnen oder einen neuen Karriereweg einschlagen oder die die Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst- und Außendienstfunktionen von Dynamics 365 kennenlernen möchten
Vorkenntnisse
Keine. Kenntnisse zu Cloud Computing sind zwar hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.
Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
25.10.2023 — Vanessa O.