Inhalt des Trainings
Spezialisten für „Dynamics 365 Customer Insights – Daten“ implementieren Lösungen, die Einblicke in Kundenprofile gewähren und mit denen Kundenbindungsaktivitäten nachverfolgt werden können, um das Kundenerlebnis und die Kundenbindung zu verbessern. In diesem Kurs wird die Lösung „Dynamics 365 Customer Insights – Daten“ behandelt. Teilnehmer*innen erfahren dabei, wie sie Kundendaten mit vordefinierten Konnektoren vereinheitlichen, Kundenabsichten mit einer umfangreichen Segmentierung vorhersagen und die Kontrolle über Kundendaten behalten können. Dieser Kurs beginnt mit dem Importieren und Transformieren Ihrer Kundendaten und findet ihren Höhepunkt in der Erweiterung Ihrer Plattform für die Kundendaten durch die Power Platform- und Dynamics 365-Anwendungen.
Zielgruppen
Kandidat*innen sollten mit „Dynamics 365 Customer Insights – Daten“ vertraut sein und Erfahrung im Umgang mit mindestens einer weiteren Dynamics 365-App, mit Power Query, Microsoft Dataverse, Common Data Model und Microsoft Power Platform haben. Darüber hinaus sollten sie über praktische Kenntnisse über Verfahren im Zusammenhang mit Datenschutz, Compliance, Einwilligung, Sicherheit, verantwortungsvoller KI und Datenaufbewahrungsrichtlinien verfügen.